Bayerische Geländewagenmeisterschaft

Gästebuch

Datum: 18.01.2010

Autor: Michi

Betreff: Termine

Sind die Termine für 2010 schon Fest??

Datum: 12.11.2009

Autor: Henryk aus Plauen

Betreff: Grüße

Hallo an alle,
da bin ich mal wieder hier und die Sehnsucht packt mich schon wieder. Jaja, 15 Jahre Trialsport waren schon super. Jetzt fahren wir bissl Motorrad, heuer nach Kroatien 3500km in 2 Wochen und haben auch Spaß. aber der BC war schon was.
Diese Zeit werden wir nie vergessen !! :-) !!

Ich wünsche euch allen alles Gute, vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

Tschüss euer Spitz

Datum: 27.09.2009

Autor: Ines

Betreff: Wertung 2009

Hallo
An die Bayerncup Fahrer 2009
Bitte mal in die Wertung schauen da stimmt was nicht.Die Unterschrieftenliste ist inzwischen beim Jürgen Korus angekommen .
Gruß ines

Datum: 18.09.2009

Autor: Ines

Betreff: Rüge an Bescheißer

Hallo Dorreen
1.War,s du gar nicht dabei .
2.Die Bescheiße die ich meine seid in diesen Fall nicht ihr .
3.Bitte mal das Reglement des Bayerncup lesen .
4.Wenn dein Fahrer Pokale verspricht soll er das Bitte einlösen betrifft den Lauf am 27.6.09 in Coburg .
Gruß ines

Datum: 25.08.2009

Autor: Jürgen

Betreff: Beschwerden

Hallo zusammen,

bitte schickt uns doch "Beschwerden" oder Hinweise zur Wertung oder sonstige offiziellen Stellungnahmen per E-Mail! Die Einträge hier können auch mal eine zeitlang ungelesen bleiben.
Wenn Bedarf besteht, richten wir auch gerne ein Diskussionsforum ein, aber ein Gästebuch sollte doch anderen Dingen vorbehalten sein :-)

Also bis demnächst in Wülfershausen!
Grüße
Jürgen

Datum: 29.06.2009

Autor: Ines Sänger

Betreff: Rüge an Bescheißer

Hallo liebe Bayern Cup Fahrer
Es kann ja wohl nicht sein das die Veranstaltervereine beschissen werden, es ist uns in Coburg passiert. Ich weiß ja nicht ob es in Dietzhausen ,Meiningen und in Bad Neustadt auch so gemacht wird aber ich denke schon. Die es so Hand haben bitte ich um Ehrlichkeit in Zukunft .Die Veranstaltervereine haben alle mit Helfern zu kämpfen und da kommen so ein paar Schlaumeier und bescheißen noch die Vereine .Es betrifft die Zugehörigkeit der Veranstaltungsvereine im Bayern Cup weil die es betrifft 2 ,-€ sparen wollen .Ich werde die Schwarzen Schafe wieder erkennen und die Veranstaltungsvereine darüber informieren .Mit freundlichen Grüßen Ines Sänger
P.S. Die Schwarzen Schafe unter uns könnten ja den Veranstaltungsvereinen eine Spende zukommen lassen .Wäre nicht schlecht .Man kann es ja geheim machen .

Datum: 18.08.2009

Autor: Doreen Nitzschke

Betreff: Antw.:Rüge an Bescheißer, Selber

Sehr geehrte Damen und Herren,

bezüglich der Ergebnissliste im Bayerncup ist mir eine Unstimmigkeit aufgefallen, sollte ich mich Irren bitte ich schon jetzt um Entschuldigung.

Es wird jeder Lauf mit Namen, dem dazugehörigem Fahrzeug und den Punkten entsprechend der Plazierung in die Ergebnissliste aufgenommen.

In der Klasse A3 aber hat sich im 7.Lauf eine kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.

Es stimmt, daß Herr Siegfried Sänger diesen Lauf gewonnen hat und ich gratuliere Ihm auf diesem Weg zu dem "schwer" erkämpften Sieg auf ausgefahrener Strecke( Nachmittags um 16:00 Uhr).

In der Ergebnissliste die im Internet einzusehen ist(Stand 30.07.2009) steht das Herr Siegfried Sänger im 7.Lauf einen F50 gefahren hat,in diesem 7.Lauf startete er allerdings in einem Vitara ,was auch das Nennformular bestätigt ,es ist richtig Ihn auch mit diesem "Neuen" Fahrzeug in die Jahreswertung aufzunehmen, jedoch sollte der 7.Lauf mit dem Vitara gewertet und aufgeführt werden und nicht wie wohl Irrtümlich geschehen in der Zeile der Ergebnisse für das Fahrzeug F 50.

Mit freundlichen Grüßen die Beifahrerin
Doreen Nitzschke

Datum: 02.03.2009

Autor: BJ-Hoschi

Betreff: Vorderachse Daihatsu Rocky 2,8l Tdi BJ93

Ich Grüße die Gemeinde !! Es braucht so was !! Bitte ALLE DIE WAS WISSEN KÖNNTEn.....bitte melden. OFR Wäre gut. Melden Bitte Joschi
ABDNB.Brand@web.de

Datum: 23.02.2009

Autor: Schibolsky

Betreff: Deutschland-Trial in Grönningen

Schöne Grüsse nach Bayern,wir der CVT,GTG und der CTORC veranstalten vom 11.-12.04.09 wieder den Deutschland-Trial in Grönningen bei Oschersleben . Wir würden uns freuen dort begrüssen zu können.Für das leibliche Wohl wird ab Freitagabend gesorgt.Info unter www.gtg-weserland.de
Schöne Grüsse aus Berlin

Datum: 26.01.2009

Autor: Jo

Betreff: Webseiten

Hi Leute,

Ich will nicht meckern, denn "zu Hause unter MS" sehen die Seiten gut aus, aber hier wo ich mit Notes arbeite lassen sich die Seiten nur mit "vielen Fehlermeldungen" öffnen und danach sehen diese nicht so toll aus.

Datum: 12.02.2009

Autor: Jürgen

Betreff: Antw.:Webseiten

Die Seiten funktionieren in Firefox, IE, Konqueror problemlos. Das mit Notes ist natürlich schade, aber leider können wir daran nichts ändern weil das ein kostenfreies Web-CMS-Angebot ist. Werde aber mal eine Meldung an den Support machen.

Datum: 01.12.2008

Autor: Jimbo

Betreff: Das ist doch mal was

Hallo Leute,
das neue Design ist klasse und viel uebersichtlicher als vorher. Fehlen bloss noch ein paar Inhalte :-)
Hoffentlich gibts im naechsten Jahr noch ein paar mehr Veranstaltungen, das waere toll.

Datum: 15.10.2008

Autor: Bernd

Betreff: Prima

Oh gaaanz toll die neue Seite, mich würden aber eher mal die Ergebnisse interessieren. Ich hätte sie lieber erst mal auf den neuesten Stand gebracht.

MfG Bernd

Datum: 17.10.2008

Autor: Norbert

Betreff: Antw.:Prima

Hallo Bernd,
die Endergebnisliste gibts es nach der Jahressiegerehrung am 25.10.2008 in Hollstadt.
Beste Grüsse
Norbert

Datum: 15.10.2008

Autor: Steffen

Betreff: tolle Seite

Ihr habt eine ganz tolle neue Seite zusammengestellt.
Gratuliere euch und weiter so.

Gruß Steffen
www.yetijaeger.de.vu

Artikel: 31 - 45 von 47

Site durchsuchen

 

Orga-Team
Verbandsvorsitz


 

Mitgliedsvereine     

Veranstalter

4Wheelers Coburg

ORC Dietzhausen

ORT Grabfeld

MAC Neustadt / Coburg

 

derzeit ohne
Veranstaltung:

GWF Bayreuth

MSC Sand a. Main 

ORC Bad Neustadt / S. 

 

Sponsoren

Übersicht...

 

Fanartikel

Webshop derzeit
nicht verfügbar!

 

Mitteilungen

Gästebuch